Aktueller Inhalt von Bastel

  1. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Der Mach E ist auch eine Missgeburt und hat nichts mit einem Mustang zu tun. Vielleicht schau ich nächstes Jahr mal nach einem Gen6 FL...
  2. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Der Gen7 ist für mich aktuell auch eine einzige Enttäuschung. Ich hatte irgendwie auf was richtig neues gehofft. Motor und Batterie wie im Mach E hätten mir schon gereicht. Warum geht Ford nicht mit der Zeit?
  3. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Ich hatte auf einen Hybrid oder Vollelektro gehofft...
  4. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Ich muss mal blöd fragen, müsste nicht bald schon das MY25 in den Startlöchern stehen? Gibt es irgendwelche Munkeleien, News hinsichtlich der Motorisierung?
  5. B

    Dodge zeigt neuen Charger auf der SEMA im knalligen Rot - Erste Infos zu Antriebsstrangvarianten

    Ford könnte auch mit der Zeit gehen und den "normalen" Mustang als Plug-In oder richtiges Elektroauto auf den Markt werfen. Ich dachte dass da mit dem Gen7 mehr kommt.
  6. B

    Dodge zeigt neuen Charger auf der SEMA im knalligen Rot - Erste Infos zu Antriebsstrangvarianten

    Ford sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen. Und nicht diesen schw... Mach-E bauen...
  7. B

    Der Mach-E GT kommt nach Deutschland - Mit 465 PS und 3,7s auf 100

    Ich habe letztens einen in dunkelrot auf der Straße gesehen. Da kann ich auch den xCeed meiner Freundin fahren...
  8. B

    Nascar Auto stellt Nextgen Mustang Design am 05. Mai vor

    Irgendwie schaut der Mustang wie ein VFL aus... Hoffe da ändert sich noch was...
  9. B

    Ford zeigt ersten Ausblick auf den Mustang 7

    Schaut nach Camaro aus...
  10. B

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    Eventuell hält es das KBA das Problem für nicht relevant?
  11. B

    Die GT Performance Edition ist der ultimative Mach-E

    Auch wenn ich kein Fan des Spiegels bin... https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/ford-mustang-mach-e-im-test-das-suv-das-mal-ein-wildpferd-war-a-b10de6e1-36f1-42ee-b1e4-14b8d728fe2a
  12. B

    Verkaufsstopp für Camaros in Californien und Washington

    Oder die Beläge sind bei Ford nicht von Brembo? Da gibts doch bestimmt schon was von Drittherstellern.
  13. B

    Auslieferung

    Ach, der 71-73er Mach1 ist noch bezahlbar ;) Morgen hole ich meinen Bullitt beim Stauner. Der darf dann vor der Garage meinen 69er Mach1 bewachen :sneaky:
  14. B

    Der Mustang Tracker ist ab sofort wieder voll funktionsfähig

    Hmm. Ich hab eigentlich die FIN des Briefes genommen und die eigentlich auch richtig eingegeben. Ging schon heute früh nicht... Edit: Bei Etis spuckt er was aus...
  15. B

    Der Mustang Tracker ist ab sofort wieder voll funktionsfähig

    Kann es sein, dass gerade irgendwas nicht funktioniert? Ich bekomme eine Fehlermeldung.
Zurück
Oben