Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hi Ace, ich wollte fragen ob du noch vor hast ein Video/Beitrag zum neuen Shelby Super Snake und den 60th-Anniversary Mustang Sondermodellen zu machen.
LG, Fiete
Ace
Ace
Hi Fiete, klar, das Video ist bereits so gut wie fertig und sollte wahrscheinlich Montag Nachmittag live gehen :)
brickhead_07
brickhead_07
Super, das freut mich!
  • Like
Reaktionen: Ace
Hallo Ace, das MMC Forum ist im Gegensatz zu deinen YouTube Kanal leider nur wenig besucht. Mir ist aufgefallen das du das Forum nie in deinen YouTube-Videos bewirbst. Wäre es nicht besser wenn du am Ende des Videos darauf hinweist, dass man sich im Forum unterhalten kann? Ist natürlich deine Entscheidung wie du was machst aber mehr Leute im Forum wären schon cool! Vielleicht würde das ja was bringen.
Mfg,
Fiete
Ace
Ace
Hi Fiete, ja leider ist die Aktivität in den letzten Jahren stark zurückgegangen, gefühlt sind die meisten Auto Enthusiasten dann doch lieber auf Insta aktiv. Ich probiere per Texteinblendungen in Videos dafür zu werben, aber die Idee ist schon richtig vielleicht auch in Sprachform mal wieder was einzubauen 🍻
Hallo und guten Morgen,

wenn du etwas besonderes sucht, habe ich einen 16er GT5 Convertible komplett modifiziert mit nur 39tsd KM abzugeben.

Bei Interesse, einfach mal melden. Komplette Historie vorhanden.

Gruß Olli
Zurück
Oben