Aktueller Inhalt von Sorc

  1. bild1.jpg

    bild1.jpg

  2. bild2.jpg

    bild2.jpg

  3. bild3.jpg

    bild3.jpg

  4. fotosession.jpg

    fotosession.jpg

    Fotosession mit dem Mustang bei Sonnenaufgang
  5. ein_älteres_bild_mustang.jpg

    ein_älteres_bild_mustang.jpg

    Ein Bild aus dem Sommer noch mit den alten Felgen
  6. mustang_mit_reflexionen.jpg

    mustang_mit_reflexionen.jpg

    Auch noch mit den alten Felgen, aber schöne Spiegelungen in der Seite :)
  7. Stefans Mustang

    Stefans Mustang

  8. mustang_side1.jpg

    mustang_side1.jpg

    Ein weiterer Sideshot mit den neuen Felgen (Shelby CS3)
  9. mustang_side2.jpg

    mustang_side2.jpg

    Sideshot mit den neuen Felgen (Shelby CS3)
  10. Sorc

    Neuer Gesetzesentwurf: So sähe die neue KFZ Steuer für Mustang, Camaro und Co aus

    Wie ist das eigentlich, wenn man seinen Wagen nun tunen möchte. Da kann sich ja durchaus der CO2 Ausstoß ändern und auch heute wird schon die KFZ Steuer entsprechend angepasst, richtig? Wenn ich das nun nächstes Jahr machen lasse, gelten dann die neuen Regeln, auch wenn es keine Neuzulassung...
  11. Sorc

    Werkstatt schrottet neue Corvette

    Ohje, das schöne Auto.
  12. Sorc

    Es ist vollbracht.......

    Dann wünsche ich mal schöne Vorfreude. Aber die Wartezeit hat es natürlich schon in sich.
  13. Sorc

    Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost

    Ja, meine Frau war auch erst skeptisch wegen der Farbe, aber in echt hat ihr die Farbe dann doch sehr gut gefallen, als das Pony dann da war :)
  14. Sorc

    Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost

    Danke für das willkommen heißen. Die Felgen sind die vom Premium Paket 2. Den Stammtisch habe ich vor auch zu besuchen. Heute hat es leider nicht gepasst bei mir (in der WhatsApp Gruppe dazu bin ich jedenfalls schon mal :) ).
  15. Sorc

    Moin aus WF mit einem Mustang EcoBoost

    Moin zusammen, mein Name ist Stefan, 38 aus Wolfenbüttel und ich fahre seit Anfang Juni diesen Jahres einen Ford Mustang Ecoboost. Vor dem Kauf hab ich alle drei Amis erwogen, also Challenger, Camaro und Mustang. Zuerst sogar mit Präferenz auf den Challenger. Je mehr ich mich aber damit...
Zurück
Oben