Suchergebnisse

  1. derFreibierFred

    MeinAuto.de Erfahrungen?

    Hi Leute :), ich liebäugle jetzt mit momentan damit mir den Mustang über MeinAuto.de zu besorgen. Mit meiner Wunschausstattung hat er hier einfach die besten Konditionen und kann sogar vor die Haustüre geliefert werden. Hat jemand von euch Erfahrung mit MeinAuto.de gemacht, oder kennt jemanden...
  2. derFreibierFred

    Driver's Groove Youtube Kanalempfehlung

    Hallo zusammen, wer den guten Can noch nicht kennt, ich wollte ihn mal empfehlen: https://www.youtube.com/user/bycanBlog/videos Ich verfolge den Kanal echt schon länger und er behandelt wie ich finde immer mal interessante Themen rund um den seinen Mustang. Werbung wird ordentlich als solche...
  3. derFreibierFred

    Hallo sagt (ein momentan in der Angebotsphase befindlicher) baldiger Mustangbesitzer aus Mittelfranken

    Hallo zusammen, jetzt verfolge ich die Youtube Beiträge von hier schon seit längerem, und da ich ein Format wie Foren mega gerne hab meldete ich mich jetzt endlich mal an. Ich träume von einem Ford Mustang irgendwie ungefähr, seit ich denken kann :) Deswegen unser geliehenes Hochzeitsauto 2014...
Zurück
Oben