Suchergebnisse

  1. Mr. Ed

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    ja die haben wenigstens Teile - und beim KBA steht es auch schon drin.
  2. Mr. Ed

    Auslieferung

    Cooles Gespann. Na dann viel Spaß und unfallfreie Heimreise.
  3. Mr. Ed

    Auslieferung

    Also musst du am Verdienst schrauben🤑. Ja es gibt auch viele schöne andere Modelle. Der Winter ist noch lang zum überlegen. Hauptsache V8.
  4. Mr. Ed

    Auslieferung

  5. Mr. Ed

    Auslieferung

    Am Ende wird alles gut! Ich bin dann wohl der letzte hier im Forum, der den Werdegang seines Ponys 🐎 im 💩 2020 getrackt hat. Leider ist mein Pony immer noch vom Auslieferungsstopp betroffen mit noch offenen Termin. Nach vielem hin und her und Rechtsgeplänkel hat mein FFH mich jetzt kulanter...
  6. Mr. Ed

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    Es verdichten sich die Hinweise, dass für alle im Verkehr befindlichen betroffenen Fahrzeuge ab Mitte Dezember Pedale geliefert werden sollen. Für alle die noch auf die Auslieferung Ihres Neufahrzeuges warten, gäbe es zu Weihnachten keine Bescherung. Schöne Grüße vom Grinch. 🎄 Die Teile hierfür...
  7. Mr. Ed

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    Kundeninfo in den USA
  8. Mr. Ed

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    Hier das komplette Dokument als Dateianhang
  9. Mr. Ed

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    Jetzt hat es den Shelby auch noch erwischt.
  10. Mr. Ed

    Auslieferung

    Da ist es nun das Objekt der Begierde. Gerade bri mir aus USA eingetroffen. Ist das Vorige Modell aus Nylon gefertigt. Gebrauchtteil aus einem 2017er Mustang GT. Für Neufahrzeuge die gesperrt sind nur leider nicht zu gebrauchen. Kann ich jetzg schon mal Bremsen üben. Oder bei E.... einstellen...
  11. Mr. Ed

    Auslieferung

  12. Mr. Ed

    Auslieferung

    Hey Steffen, wo ist der Rost🤔 Ist doch nicht normal 🤪. Sieht gut aus. Hoffentlich stinkt dein Pony nicht so lange nach der Versiegelung. Ich bin noch im schwebenden Verfahren und berichte wenn es abgeschlossen ist oder auch nicht. Statt auf meine Reklamation zu antworten schickt Ford das :
  13. Mr. Ed

    Auslieferung

    Das ist eigentlich ne Sache die vom FFH freiwillig kommen sollte. Wenn man seinen Kunden nicht verlieren will. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt. Und nur nett sein ist keine Lösung. Die haben sich das Pony erst angeguckt als der Rücktritt angedroht war. Nach dem Motto bisschen Mennige und...
  14. Mr. Ed

    Auslieferung

    Update zu meinem verk....💩 Pony. Antrag auf Rücktritt läuft an. Geht natürlich wieder den vermuteten Weg, Kunde an Händler - Händler an Ford Deutschland - dann bestimmt noch Ford Deutschland an Ford USA - und das Ganze wieder zurück. Ich will garnicht wissen wie lange das dauern wird. Gut nur...
  15. Mr. Ed

    Auslieferung

    Hey, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Jetzt habe ich genügend Material gesammelt und werde meinen Wandlungsbrief heute noch absenden. Ich bin gespannt wie das alles ausgeht. 2020 ist wohl nicht mein Jahr.
  16. Mr. Ed

    Auslieferung

    Sogar der Gummi vom Bremszylinder ist braun . Links ist der von Stefans Pony.
  17. Mr. Ed

    Auslieferung

    Genau drüber 😳
  18. Mr. Ed

    Auslieferung

    Wo sitzt denn der Bremsflüssigkeitsbehälter in Motorraum? und die Batterie?
  19. Mr. Ed

    Auslieferung

    Danke, das hilft mir bei der Argumentation.
Zurück
Oben