bergsteiger

Tour durchs Bergische und Sauerland- Team OBK 26.07.2020

. . . . dann hau rein, Steve!

Die Fahrt hat uns allen gut getan. Wir waren doch wie ausgehungert. Das Fahren in der Clique, die Gemeinschaft mit den guten- und alten Bekannten. Es hat uns gefehlt.
Und nun sind wir wieder auf den Geschmack gekommen. Folglich gehen wir noch einmal das (kleine) Wagnis ein, eine Tour im Oktober zu starten. Näheres erfährst Du in dem Forum, wo wir beide meinten, es wäre das Forum.
Wie Dir sicher bekannt ist, gibt es dort offiziell den @bergsteiger (schon lange) nicht mehr. Aber Du und ich sind immer noch bekannt und beliebt wie "bunte Hunde". Nur nicht bei dem jetzigen Moderatorenteam, das den Namen nicht verdient. Es wird doch so manches Mal von uns und über uns (und gerade über Dich) gesprochen. Natürlich im Positiven.
Ich selber verfolge in diesem Forum nur noch das, was für mich interessant ist. Dort bin ich @schwarzweiß19.

Also Steve, macht etwas bei Euch! Ich denke, es wird Euch allen gut tun.

Bleib gesund und Dir alles Gute!

Liebe Grüße vom Harald🙂
 
Danke Harald, wir haben hier ja hier unseren monatlichen Stammtisch, der jetzt auch endlich wieder losgeht. Hoffentlich klappt dass mit dem Oktobertreffen hier vom Forum 🍻
In das Mustangforum habe ich ehrlich gesagt seit damals keinen Blick mehr geworfen 🤷‍♂️
 
Ein Teil unserer "guten" Bekannten sind ja hier nun auch ansässig geworden. Aber die, welche den Schritt- aus welchen Gründen auch immer- noch nicht gewagt haben, möchte ich auch nicht unbedingt missen. Es haben sich nun mal Bekanntschaften und hier und da auch eine Freundschaft entwickelt. Und die halte ich/wir aufrecht durch PNs. Das ist der Hauptgrund, daß ich ab und zu einen Blick in das alte Forum werfe. Über die Qualität der dortigen Moderatoren, die Intelligenz sehr vieler User und deren Beiträge brauchen wir keine Diskussion führen.

Wird Zeit, daß wir uns mal wieder sehen. Im August wird die Lady in black II produziert. Ich hoffe nun sehr, daß die Zeit bis sie hier in Hagen eintrifft nicht all zu lange dauern wird. Dann werden wir schauen, daß wir- das Team OBK- Dir und deinen Mitstreitern mal wieder GUTEN TAG sagen.

Ois Guade mei Liaba
 

Albuminformationen

Kategorie
Treffen & Stammtische
Besitzer
bergsteiger
Datum
Anzahl Medien
63
Aufrufe
1.267
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Von Kategorie geerbt
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben