Coole Videos

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Ich mache hier mal ein Thema auf, zum Teilen von coolen und spannenden Videos, die man so im Netz gefunden hat.

Ich schaue in letzter Zeit gerne mal in den Kanal Speed Phenom rein. 19 Jähriger Kerl, besitzt einen Shelby GT500 und einen C8 Corvette.
Hier mal ein Vergleich auf dem Willow Springs Track zwischen Corvette und Shelby. Trotz des Alters weiß er echt wovon er da redet.

Oder in den neusten Videos ist er extra einen langen Trip auf sich genommen, um auf Laguna Seca ein paar Runden zu drehen mit der C8.
 
Aber dafür haben wir Dich doch, Steve!!!;)

Und nicht nur, weil Du offen und ehrlich recherchierst, Stellung zu Themen nimmst und uns das Neueste mitteilst . . . !!!!(y)

Einen lieben Gruß vom Harald und bitte, . . . mach weiter so! :)
 
Krass wie die Corvette auch beim Rolling-Race abliefert, obwohl die 315ps weniger hat. Das ist schon respektabel.
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Krass wie die Corvette auch beim Rolling-Race abliefert, obwohl die 315ps weniger hat. Das ist schon respektabel.
Defintiv, gibt inzwischen ja auch genug Videos gegen GT500, Hellcats, usw. Dass sie aus dem Stand mega beschleunigt ist ja klar, aber dass sie aus dem Rollen da halt noch wirklich mithalten kann ist schon krass.

Schwer vorstellbar was die höheren C8 Modelle an Fahrleistung erreichen werden.
 
Vor allem ist das ja kein wirklich leichtes Auto.
Beim Geiger hatten sie sie auf dem Prüfstand.
Am meisten hat mich beeindruckt, dass nicht wie üblich mit hoher Drehzahl weder PS noch Drehmoment stark abfällt.
 
Schöner und netter Vergleich. (y)

Ich persönlich würde immer den Mustang / Shelby bevorzugen.
Für mich ist es der z. Z. beste GT auf dem Markt. Toller Reisewagen mit viel Laderaum. Hervorragendes Fahrgefühl. Schöner Sound u.s.w.

Ich weiß: "Alles Geschmacksache." ;)
 
Wobei sich der Laderaum erstaunlicherweise nicht viel nimmt. C8 hat 357l (Vorne und Hinten kombiniert), der GT500 382l 😄
Also wenn Budget kein Problem wäre, würde ich mir beide in die Garage stellen :ROFLMAO:
 
Für cruiser die ab und an geradeaus schnell fahren wollen den mustang, corvette für kurvengourmets.
 
Ruf mal beim Geiger an und sag ihm wir bestellen 10 für nen VK von 60k. Dann kriegt er nen Schlaganfall. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben