Seb HEMI Supercharged
Daily Driver
Die Frage gab es zwar in den einem oder anderen Forum schon aber wir sind ja jetzt hier
Da ich einen Händler gefunden habe der mir den Challenger sowohl als Schalter oder Automatik besorgen kann würde ich gerne wissen was ihr Fahrt und Warum!?
Bei mir steht zu 99% Fest das es ein Handschalter wird.
Warum?
Weil mein Daily eine Automatik hat und somit Komfort hat.
Für mich ist der Challenger das letzte wirkliche US Muscle Car.
Da passt für mich der Handschalter einfach besser da man einfach noch mal ein innigeres Verhältnis hat zum Wagen.
Dazu kommt das das Tremec TR 6060 fast Perfekt übersetzt ist.
Der 2.te Gang könnte etwas länger sein weil er bei ca 106 km/h in den Begrenzer rennt. Sonst finde ich es mega Anmerkung ist übrigens das selbe Getriebe was der Camaro verbaut hat
Alle Gänge von 4000 Rpm bis 6400 RPM
1. Gang 47 - 75.3 Km/h
2. Gang 66.5 -106.4 Km/h
3. Gang 95.7 - 153.1 Km/h
4. Gang 139,7 - 223.5 Km/h
5. Gang 188.8 - 302 Km/h wobei diese nicht erreicht werden ohne Kompressor vielleicht langen Bergab fahren ^^
6. Gang 279.4 - 447 Km/h also reiner Overdrive
3.Gang: 100km/h = 4181 U/min; 150km/h = 6271 U/min
4.Gang: 100km/h = 2863 U/min; 150km/h = 4295 U/min
5.Gang: 100km/h = 2119 U/min; 150km/h = 3178 U/min
6.Gang: 100km/h = 1432 U/min; 150km/h = 2148 U/min
Im 5.ten Gang kannst du von 2000 rpm bei 94.4 Km/h bis 290 ca beschleunigen ist schon nett ^^
wobei der Scat Pack bei 174 mph abgeregelt ist.
Die SRT 392 sind bis 180 mph gelaufen.
Bin auf Eure Antworten gespannt.
LG der Seb
Da ich einen Händler gefunden habe der mir den Challenger sowohl als Schalter oder Automatik besorgen kann würde ich gerne wissen was ihr Fahrt und Warum!?
Bei mir steht zu 99% Fest das es ein Handschalter wird.
Warum?
Weil mein Daily eine Automatik hat und somit Komfort hat.
Für mich ist der Challenger das letzte wirkliche US Muscle Car.
Da passt für mich der Handschalter einfach besser da man einfach noch mal ein innigeres Verhältnis hat zum Wagen.
Dazu kommt das das Tremec TR 6060 fast Perfekt übersetzt ist.
Der 2.te Gang könnte etwas länger sein weil er bei ca 106 km/h in den Begrenzer rennt. Sonst finde ich es mega Anmerkung ist übrigens das selbe Getriebe was der Camaro verbaut hat
Alle Gänge von 4000 Rpm bis 6400 RPM
1. Gang 47 - 75.3 Km/h
2. Gang 66.5 -106.4 Km/h
3. Gang 95.7 - 153.1 Km/h
4. Gang 139,7 - 223.5 Km/h
5. Gang 188.8 - 302 Km/h wobei diese nicht erreicht werden ohne Kompressor vielleicht langen Bergab fahren ^^
6. Gang 279.4 - 447 Km/h also reiner Overdrive
3.Gang: 100km/h = 4181 U/min; 150km/h = 6271 U/min
4.Gang: 100km/h = 2863 U/min; 150km/h = 4295 U/min
5.Gang: 100km/h = 2119 U/min; 150km/h = 3178 U/min
6.Gang: 100km/h = 1432 U/min; 150km/h = 2148 U/min
Im 5.ten Gang kannst du von 2000 rpm bei 94.4 Km/h bis 290 ca beschleunigen ist schon nett ^^
wobei der Scat Pack bei 174 mph abgeregelt ist.
Die SRT 392 sind bis 180 mph gelaufen.
Bin auf Eure Antworten gespannt.
LG der Seb