Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte jemand Fragen zu den aktuellen Sync Versionen haben, kann er die gerne hier stellen.
Nach den gegebenen Möglichkeiten, versuche ich dann diese zu beantworten.
ich habe mir die Daten schon auf nen USB Stick gezogen, bin aber noch nicht dazu gekommen es aufzuspielen weil ich das Navi die letzten Fahrten brauchte (never change a running system ;-) )... werde das aber mal am WE durchführen
jetzt darfst Du mir noch gerne verraten welches Sync du hast.
Version 3.0 oder 3.2?
Ich habe noch nicht alle Dateien in meiner Onlineliste stehen.
Ford bietet selbst bei gleichem Sync unterschiedliche Updates an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.